Beauty

ATTENDRE

. written by Dby Baumann
ATTENDRE

Wir warten. Wir warten bis es anders wird. Wir warten bis es besser wird. Wir warten bis es vorbei geht. Wir warten. Ich bin schlecht im Warten. Werde besser darin. Kann es aber jeweils kaum erwarten, wenn das Warten vorbei ist. 

Und während wir warten oder nicht warten überlegen wir, ob wir warten oder nicht warten sollen.

Bild Abwarten

Bild Twins

Bild Ähre

Bild Attendre

Ich habe ein neues Lieblingszitat. Es ist von Hugo Girard, dem stärksten Mann der Welt 2003 und lautet: 

It's not the weight of the stone. It's the reason why you lift it.

Und es trifft im eigentlichen Sinne auf vieles in unserem Leben zu. Auch auf das Warten. Warten ist nicht schlecht. Warten ist wichtig. Warten ist lehrreich. Warten tut manchmal weh, ist eine Zerreißprobe, ein Aushalten. Warten kann aber auch schön sein, vergizzelnd, hoffnungsvoll. Am Ende des Wartens gilt es wohl sich zu beantworten was der Grund für das Warten oder Nicht-warten ist und diesen auf sich zu nehmen.

Bild Autumn Outfits

Bild View

Bild Shadow

Bild Warten

Bild Einander Halten

Inzwischen sind wir als Familie wieder vereint und Mäni ist mit den beiden älteren Jungs mit dem Zug angekommen. Diese Woche getrennt voneinander verbracht zu haben hielt viele Dimensionen von Warten und kaum Erwarten inne.

Es war für mich persönlich eine schöne, intensive, emotionale und lehrreiche Woche und ich würde, werde es wieder tun, weil beide Dimensionen wichtig sind. Weil sie zu innerem Wachstum führen. Weil sie reinigen. Man prüft, fühlt, lässt los und nimmt an.

Und ich glaube, dass es mit unserem Herzen genauso wichtig ist, dieses zu reinigen ähnlich wie wir es der Haut gleich tun.

Bild Reinigungsbalsam

Bild Drhauschka

Bild Lehrreich

Dieser Text hat nicht irgendwo in meinem Telefon unter meinen Notizen gewartet - er kam ganz unerwartet. Vielleicht ist er für dich, für mich - vielleicht auch nicht. Vielmehr glaube ich, dass es unglaublich gut tut sich darüber Gedanken zu machen, wo in meinem Leben ich warte, in welchen Bereichen ich erwarte und in welchen es besser wäre erst einmal abzuwarten.

HAPPY SUNDAY

Bild Together

Der Reinigungsbalsam von Dr. Hauschka mit neuer Formel und Inhaltsstoffen. Die Rügender Kreide sorgt als Hauptinhaltsstoff des neuen Reinigungsbalsam für eine gründliche Reinigung. Die poröse Oberfläche der feinkörnigen Kreide nimmt Make-up, Schmutz und überschüssigen Talg auf und reinigt gründlich.

Bild Rügener Kreide

Bild Reinigungsbalsam Drhauschka

Bild Rügenerkreide Reinigungsbalsam

Der Reinigungsbalsam entwickelt sich beim Auftragen in ein wandelbares Waschgel. Den Reinigungsbalsam auf der feuchten Haut auftragen (morgens und abends) und der Balsam verwandelt sich in eine pflegende Milch. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und rein an. Der Reinigungsbalsam eignet sich für jedes Hautbild.

Bild Waiting

Bild Ausblick

Bild Zusammen 

PS: Die Outfits der Twins sind vom Online Conceptstore KND kids und mein Kleid von Abricot Coco, wo du übrigens mit dem Code coco15 zur Zeit 15% auf das gesamte Sortiment erhältst.

***
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Dr. Hauschka entstanden.