Beauty

FOUR

. written by Dby Baumann
FOUR

Für heute halte ich mich kurz. Stelle uns vier Fragen, stelle vier Produkte vor und verabschiede mich mit vier Anstössen. Die Fragen helfen mir im Alltag wenn alles drunter und drüber geht mich zu orientieren und hin zu fühlen. Die Produkte verbesserten mein Hautbild und die Anstösse fordern mich auf nicht nur auf alle siebenhunderttausend Sachen, die bei uns geschehen, zu blicken.


Welche vier Worte beschreiben wie es dir geht?

Was macht dich glücklich?

Was möchtest du schon lange wieder einmal tun?

Wen magst du?

Wie oben bereits erwähnt, teste ich die nachfolgenden vier Produkte von Junglück seit ungefähr vier Wochen. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich erst skeptisch war, da ich nicht wusste wie meine Haut auf die Produkte insbesondere deren Basis (z.B. Öl) reagieren würde.

Reinigungsöl - step 1
Besonders beim Reinigungsöl hatte ich Zweifel, ob sich dies für meine Haut nicht «zu fettig» anfühlen würde. Ich bin überrascht, denn mit dem Öl werden Unreinheiten und das Make up auf schonungsvolle Weise entfernt und gereinigt. Es braucht nur wenig Öl auf die Fingerkuppen. Nach dem Einmassieren lasse ich das Öl kurz einwirken und wische es dann mit lauwarmen Wasser und einem Cotton-Pad oder Handtuch ab, danach fühlt sich die Haut frisch und definitiv nicht ölig an.

Facts
- Das Reinigungsöl duftet neutral
- Ist für alle Hauttypen geeignet
- Versorgt meine Haut mit sieben wertvollen Ölen

Vitamin C Serum - step 2
Mit 1-2 Tropfen pro Partie (Stirne, Wangen, Kinn) verteile ich das Serum auf dem Gesicht und lasse es auch da kurz einziehen.

Facts
- Fühlt sich klärend und erfrischend an
- Pflegt Unreinheiten wie Akne und Pigmentflecken
- Das Vitamin C wirkt entzündungshemmend

Hyaluron Konzentrat - step 3
Davon benötigt es nur ein Pumpstoss. Es fühlt sich erst etwas «schleimig klebrig» an (wegen dem Aloe Vera), zieht aber schnell und gut ein, da man es dünn aufträgt.

Facts
- Ich kann es fast nicht aussprechen ;) H y a l u r o n - sorgt für Feuchtigkeit
- Mittels kleinen Molekülen dringt das Hyaluron durch die Hautschichten hindurch und regt so die Feuchtigkeitsregulierung an
- Das enthaltende Aloe Vera sorgt für mehr Elastizität und Spannkraft

Retinol Creme - step 4
Die Retinol Creme empfiehlt sich nur abends aufzutragen, da ich das Retinol zu Beginn spürte, indem es mich etwas kribbelig machte, habe ich es morgens aufgetragen - inzwischen abends. Es sollte nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden.

Facts
- Verfeinert das Hautbild
- Unterstützt die Regeneration der Haut
- Das Produkt verwendet eine Vorstufe von Retinol und ist mit umgerechnet lediglich 0.13% Retinol besonders schonend zur Haut

Die Produkte von Junglück überzeugen mich und kann ich von Herzen und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe eine Akne-Stelle im Gesicht (noch aus den Schwangerschaften), die seit der Verwendung der Junglück-Produkte deutlich ebenmässiger und feiner wurde. Die vier Produkte sind im Set erhältlich - das Unreine Haut Set.

Und nun zu meinen Anstössen, die sich ähnlich wie die Verwendung der richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukten heilsam und wohlTUend anfühlen.



Frage bei jemanden nach wie es ihm/ihr geht.

Bereite jemanden eine Freude.

Tu was du schon lange wieder einmal tun wolltest.

Sag der Person, die du magst, dass du sie magst.

 

Diese vier Fragen und Anstösse fassen zusammen, was bei uns gerade abgeht. Unser Alltag strukturiert sich neu. Die Zwillinge gehen seit vier Wochen in die Kita, was mir ganz ehrlich nicht einfach fällt. Dennoch stelle ich seit dieser Woche fest, dass da wieder Luft zum Atmen ist. Dass weniger mehr ist und wir gerade durch die Unterstützung der Kita die übrige Zeit in mehr qualitative Zeit für ALLE umwandeln können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Elternsein und Kinderhaben hauptsächlich schön sein soll und wir diejenigen sind, die entscheiden wie wir zum Wohle aller unseren Alltag strukturieren.

HAPPY SUNDAY