Fashion

A SUMMER FEELING

. written by dby baumann
A SUMMER FEELING

Ein Gefühl Sommer. Er naht. Der Sommer. Und es ist als würde ich es Jahr für Jahr erneut zum ersten mal erleben. Dieses Gefühl. Ein Verliebtsein. Ein Blumenstrauss voller Schmetterlinge. Die Vorfreude. Ihn bald zu haben.

Ein Gefühl Sommer...


Duftet nach Lavendel.

Fühlt sich auf der Haut an wie Seide.

Ist Zitronenwasser, das nach reifer Zitrone schmeckt.

Lässt mich durch den Frühling tanzen.

Ist wolkenloser blauer Himmel.

Ist der Vogelgesang in der Frühe.

Frisch gewaschene Wäsche, die sich im Wind wiegt.

Ist das Gras, das mich an den Füssen klitzelt.

Ist die erste kalte Gazpacho im Gaumen.

Ist belebend. Ist kraftvoll.

Ist Liebe.

Ist Sein.

Dieser Sommer wird für uns als Familie ein ganz besonderer. Ein anderer. Ein zur Ruhe kommender. Zusammensein. Im Garten. Mit hoffentlich spriessenden Tomaten, vielleicht Erbsen und frischem Salat. Ein Sommer mit schwarzen Fusssohlen, die sich womöglich in einer Hängematte kurz ausruhen. Er ist gespickt mit vielen Ideen und Projekten und keinem Drang weg zu gehen. Ein Sommer zum Sein.

Und dieses Jahr bin ich früh, weil ich mein Sommerkleid gefunden habe und es kaum erwarten kann dieses zu tragen. Noch ist der Wind zu frisch und zu kühl und der Stoff des Kleides leicht und fein - er besteht aus 70% Modalgewebe und 30% Seide. Das Kleid ist vom Label PROJECT AJ117 aus Kopenhagen und gibt es beim Online Concept Store Mein Brausepulver. Ich habe hier bereits berichtet.

Ein Herzensanliegen des Concept Stores ist es nachhaltige und unter fairen Bedingungen hergestellte Produkte anzubieten. Und ich bin nach wie vor von der fein erlesenen Auswahl begeistert. So auch von der Libellen-Halskette. Sie ist aus recyceltem Gold - 18k - mit viel Liebe von Vera - silver elephant - in Deutschland hergestellt.

***
Zusammen mit Mein Brausepulver darf ich 15% Rabatt auf das gesamt Sortiment mit dem Code DEBORA15 vergeben. Gültig vom 23.4.-25.4.21, 23.59h.
***

Sie drückt für mich die Beschreibung des Sommers in einem Schmuckstück aus. Frei und beschwingt. Wie ein Gefühl Sommer.

 

HAPPY FRIDAY