Happy new year! Ich bin wieder zurück mit einem neuen Hier, aber dazu später mehr. Ich möchte dir von Herzen viel Liebevolles, viel Wohlwollendes und viel Gütiges wünschen. Mögest du das Jahr (er)füllen mit Hingabe deiner Gaben an dich und deine Nächsten, leben deiner Leidenschaften und unendlicher bedingungsloser Liebe für dich und die Welt. Denn davon braucht es zurzeit mehr denn je.
Unsere Ferien waren wohltuend, schön, streng und gemütlich ge-wöhnlich. Aussergewöhnlich hingegen war für mich die Kunst des Treiben lassens und mich dünkt, da tut sich was und ich werde besser darin ;) und irgendwann brachte dieses intensive Zusammensein uns den Baumi-Family-Flow zurück, wenn auch erst gegen Ende der Ferien, but that’s how familylife is. Die erste Woche Alltag liegt hinter uns und es geht uns allen gut.
Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein.
Ja, war gar nervös, den Publish-Button zu klicken und dieses neue Hier online zu schalten.
Einige Jahre ;) lag ich Mäni für dieses Redesign in den Ohren, lange war es schlicht nicht realistisch und umso überraschender, dass wir - so spontan wie man mit fünf Kiddos sein kann ;) - es doch schafften. Also Mäni.
Danke Mäni für deine Arbeit, dein Können, deine Ruhe und deine Geduld und alles was du fürs Büsi gemacht hast (das sagt er amix, wenn ich mich nicht entscheiden kann und er etwas macht und ich es dann aber doch wieder anders möchte und dann doch ein Jääää, oder was meinsch widergebe ;) eben Ruhe und Geduld davon ist Mäni reich gesegnet.
Für heute halte ich mich kurz, lasse dich stöbern und bin dankbar und froh, wenn du mich wissen lässt, wenn dir einen Bug auffällt, oder natürlich auch, wenns dir gefällt. Ich freue mich dir bald unser diesjähriges Jahresmotto mitzuteilen - welches sich am letzten Tag des vergangenen Jahres doch noch offenbarte.
PS: Oh, und der Titel hätte auch lauten können: new year, new here, new hair. Meine Haare... das geschah so spontan wie man eben ist, wenn man alleine unterwegs ist ;) oder aber das Alter. Das mutiger und klarer macht...
HAPPY SUNDAY