Lifestyle

OVERCOME

. written by Dby Baumann
OVERCOME

Wir sind zurück. Hinter uns liegt bereits eine Woche Alltag. Ich fühle mich bedrückt und erdrückt. Von dem aktuellen Weltgeschehen. Der Ohnmacht, dem Leid. Es fühlt sich deplatziert an hier und jetzt über unsere Ferien und unsere Auszeit zu sprechen - auch wenn ich das tun werde. Aber nicht heute.

Heute möchte ich möglichst in Gedanken still und nah bei denen sein, die es so sehr brauchen. Ich möchte trotz Kloss im Hals, grosser Unfassbarkeit uns Mut zusprechen. Ich glaube es ist in diesen Zeiten umso wichtiger an das Gute zu glauben, an der Hoffnung festzuhalten und unseren Lieben nah zu sein.

es ist überwältigend -
das weltgeschehen
es ist herausfordernd -
die hilflosigkeit
es ist schwierig -
das alles.

Mögen wir unsere Kinder und unsere Lieben noch etwas fester und inniger drücken. Fest. Liebe leben.

HAPPY SUNDAY

Overcome 2